Die Sachbücher

bdfDas Buch der Fülle (Frauenoffensive, 2001)

Das Buch der Fülle – Der magische Weg zu Reichtum und zur Erfüllung aller Wünsche in nur sieben Tagen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk wie frau sich die weibliche Seite dessen, was Wohlstand wirklich ausmacht, zurückerobert und sich spielerisch-lustvoll auf die Reise zur Fülle macht. Gemäß dem Motto: „Ich glaube nicht nur an Wunder, ich verlasse mich darauf!„


kraft Das Buch der Kraft (Verlag frauenoffensive 2004)

Es gibt kaum etwas Kraftvolleres als eine Lawine. Sie besteht aus Trilliarden mikroskopisch kleiner Schneeflocken, die aneinanderpappen. Nach einer Trilliarde und einer Schneeflocke hält sich die Masse nicht mehr am Berg und donnert ins Tal hinunter. Das könntest du sein. Egal, wie kraftlos du gerade bist, nach vielen mikroskopisch kleinen Schritten in Richtung Kraft mutierst du ganz plötzlich zu einer Naturgewalt, der sich nichts in den Weg stellen kann. Dieses Buch gibt weise und dreiste Ratschläge zu Glück, Fröhlichkeit, Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Geld und Zeit. Den ganz pragmatischen Alltagstipps sind Affirmationen und Rituale zur Seite gestellt.

 

 

 

Facebooktwitter

3 Gedanken zu „Die Sachbücher

  1. karin

    danke für „das buch der fülle„, habe nach einer schweren krankheit letzten herbst ein neues leben gestartet und in diesem zug dieses wunderbare buch aus meiner frauen- und hexenlade hervorgeholt, mein altes leben ließ keine zeit dafür, mein neues umso mehr. und jeden tag komme ich meinen zielen und meinem wirklichen selbst näher, sonnige grüße aus wien, karin

  2. Schaar Matthias

    danke für das „Buch der Kraft„, für 2,99 Euro gekauft und mit anfänglicher Skepsis, später großer Freude in der Eisenbahn gelesen. Auch die babylonischen und sumerischen Texte, die anfänglich verwirrten, ergaben eine Einheit. Auch als Mann liest man sowas gern, obwohl man meinte, Frauen sind von Natur aus kraftvoll.
    Grüße aus Dresden von Matthias.

  3. Mercedes

    Hallo Tatjana
    das Buch der Fülle ist sowas von amüsant und bereichert mein Leben mit endloser Freude Glück Wohlstand Liebe und und und . . . . . . .
    Ich muss immer wieder lachen wenn ich die Texte lese vorallem das kleingeschriebene, schliesslich will Frau ja im hier und jetzt Vorwärtskommen
    Die Magie das Zauberpotential die Energie und die Kraft das dieses Buch mir schenkt ist gigantisch, erfüllend. Das weisst du ja selbst wie das ist. Und der Earl Grey Tee ist noch nicht einmal so übel, obwohl es leckerere gibt smile, ich lass mich mal überraschen.
    Ist das Buch Zombies beschwören schon geboren? Das interessiert mich ebenso wie dieses Buch der Fülle. Also und das andere ist ebenso toll. Ich hab ja diese Bücher schon soooo lange in meinem Regal rum stehe gehabt, und beim letzten Umzug hüpfte es mir direkt in die Hand ha ha ha, dachte ich ja klar dich gibts ja auch na da schau her dich werde ich gleich beim Einzug in die neue Wohnung wieder mal anwenden. Seitdem kann mich kein wässerchen mehr trüben. Danke Danke Danke Fülle Fülle Fülle
    Bis bald wieder aus tiefster magischer Energie grüsse ich Dich
    Mercedes

Kommentare sind geschlossen.